Mittwoch, 18. Januar 2012

Alltagstrott = Alltagsschrott?

Bei meinen Gewicht tut sich zur Zeit nicht viel. Ich wollte heute eigentlich fasten, aber mir wurde Frühstück ans Bett gebracht...Ich hoffe, dass mir der nächste Contest wieder neu Motivation gibt. Dummerweise hab ich auch weniger Zeit Sport zu treiben, weil ich viel für die HS erledigen muss. Die Prüfungen rücken immer näher.

Wie sieht der Rest meines Lebens aus? Schwer zu sagen. Ich habe mich sehr an ihn gewöhnt und bin die meiste Zeit auch gern mit ihm zusammen. Aber da ist zur Zeit auch nicht viel mehr. Ich weiß nicht wie es weiter gehen wird, muss abwarten wie sich alles entwickelt. Doch ich habe Angst davor, dass er sich wirklich in mich verliebt. Ich will ihn nicht verletzen. Wir verbringen fast jeden Tag zusammen, er schläft fast immer bei mir. Doch irgendetwas fehlt. Das wahre Gefühl? Ich will nicht das mich der Alltagsschrott auffrisst und die ganzen Rituale ihn dabei helfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen