Donnerstag, 29. Dezember 2011

Kurze Erklärung

Tut mir leid, dass ich nicht mehr regelmäßig schreibe, aber ich bin nicht mehr allein und das macht alles schwieriger. Die Angst dabei erwischt zu werden ist zu hoch...

Ich versuche die Seite weiterhin aufrecht zu erhalten, wobei mir die tägliche Gewichtsdokumentation schwer fallen wird (wie man bereits jetzt schon sieht). Ich glaube das war´s erstmal für dieses Jahr. Der Contest ist vorbei und auf mich wartet ein warmes Bett mit einen warmen Körper...

2 Kommentare:

  1. Hey, du hast den zweiten Platz beim Contest belegt :) Herzliche Glückwunsch!
    Bald gibt es noch Awards für euch drei.
    Guten Rutsch,
    Mina :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, der Contest hat mir sehr dabei geholfen Weihnachten zu überstehen :-)

    AntwortenLöschen