Dienstag, 20. Dezember 2011

Die Decke auf meinem Kopf

Die Decke kracht auf mich herunter, Leere erfüllt mich. Ich bin allein, müsste es nicht sein, will es nicht und doch auch niemanden sehen in diesem Moment. Zu zweit ist alles vergessen. Doch...was ist es? Ausnutzen...nein. Den Augenblick genießen...ja. Aber mehr? Ich weiß es nicht. Ich hoffe mir wird nicht wieder die Pistole auf die Brust gehalten, denn sie macht bei mir immer alles kaputt, selbst wenn sie nicht abgedrückt wird.
Ich wollte ein paar Momente für mich, einen freien Kopf bekommen. Doch die Wohnung ist nicht leer und dass raubt mir den Raum dafür. Die Glocke schlägt, die Zeit vergeht. Zu viel auf einmal zu tun. Also Stau und Stillstand.
Habe 2 Scheiben Toast gegessen und fühle mich schlecht deswegen, denn sie haben mir nichts gegeben. Konnten das Loch nicht füllen, dass ich gerade in mir spüre. Was ist los mit mir? Warum lässt mich mein Verstand nicht in Ruhe? Dumm und glücklich ist aber auch nicht das Wahre. Aber warum kann ich nicht einfach mal den Kopf ausschalten um zu hören was mein Herz sagt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen