Mittwoch, 14. Dezember 2011

Was ist wahr und was ist verkehrt?

Mir ist schlecht von zu viel Kaffee auf nüchternen Magen, doch ich will nichts essen, denn er tut es auch nicht. Ich habe Angst, dass sich die Geschichte vom letzten Jahr wiederholt...Ich fühle mich wohl, ich kann wieder schlafen, ich muss nichts essen. Ihm tut es gut, dass spüre ich, dass zeigt er mir. Sein Leben schwangt und ich gebe ihn Halt. Doch für mich steigt damit der Druck. Die Angst ihn fallen zu lassen. Es ist kein: "Mal sehen was passiert.", sondern viel mehr ein: "Mir ist es ernst, doch wie ernst ist es dir?". Ich habe Angst wieder nicht damit klar zu kommen, jemanden an mich ran zu lassen. Zu viel von mir preiszugeben. Er ist so ehrlich. Ich möchte das auch sein. Aber ich weiß nicht einmal ob ich zu mir selbst ehrlich bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen