Freitag, 2. Dezember 2011

Was der Container hergibt....

Heute lief eigentlich alles gut, auch wenn mein Gewicht mal wieder immun dagegen zu sein scheint. Ich werde meinen Essensplan für morgen abwandeln, weil ich beim Containern viele verschiedene Packungen mit gemischten Salatzutaten ergattert habe. Hab nur noch Tomate, Paprika, Gurke, Zwiebeln und Kräuter dazu gegeben. Eine Priese von jenen Gewürz und etwas mehr von diesen und schon war eine riesige Schussel voll. (als Dressing gab`s nur einen kleinen Schuss Essig). Werde mich also auf jeden Fall morgen an Salat halten und bei Zuckerbedarf eine Clementine verspeisen.


Es folgt der Versuch einsam nach einen langen Tag einzuschlafen. Die spürbare Kälte, welche dich umschließt, bringt keine Gänsehaut hervor, denn was dir fehlt ist ,menschliche Wärme. Der quälende Gedanke daran hält dich wach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen