Sonntag, 4. Dezember 2011

Backen bis zum Umfallen

Gestern war ein recht chilliger Abend. Ich war mit ein paar Freunden in einer Cocktailbar. Ausschlafen war leider nicht drin, weil mein Vermieter um 10 vorbeigekommen ist. Ich hatte vielleicht 3 Stunden Schlaf, aber hab trotzdem meinen Plan durchgezogen. Ich hab bestimmt an die 7 Stunden in der Küche gestanden und herumexperimentiert. Ein Teil geht an meine Familie (Nikolaus), etwas nehme ich an die HS mit und der Rest wird auf Arbeit verteilt. Mit dem Zeug könnte ich locker drei Schulklassen versorgen...Mir war beim backen irgendwann richtig schlecht. Zum Abschmecken musste ich ja von jedem Teig ein bisschen kosten und das auf nüchternen Magen. Hab ansonsten nichts gegessen, dass ist die positive Seite an der Übelkeit.




Jetzt noch ein paar Sportübungen beim Filmchen gucken, Wäsche aufhängen und hoffentlich gut schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen