Dienstag, 6. Dezember 2011

Naschen und Laufen

Habe mich heute nur von den Fresszeug ernährt. In der HS hab ich ein bisschen mitgenascht, aber das war auch das einzige. Bin heute insgesamt 12,7 km gelaufen bei meiner "Naschzeugverteilungstour" und habe kein bisschen Hunger. Ich hoffe das ich morgen meinen üblichen Plan für Dienstag umsetzen kann (fasten bis abends und dann "normal essen"). Wobei ich morgen so viel unterwegs bin, dass ich auch eher was essen könnte. Aber was nicht muss...

 Gute Nacht und viel Erfolg! Ich genieße die letzte Kippe vorm schlafen...

2 Kommentare:

  1. 12km whaat the fuck! du hast ja ne hammer Kondoition.. trainierst DU das??

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ich laufe generell alle Strecken oder fahre mit dem Fahrrad. Direkt trainieren tue ich das nicht.

    AntwortenLöschen