Donnerstag, 1. Dezember 2011

Tja...wenichstens ist der erste Dezember

Am Dienstag war das Abendbrot mit drei Gängen doch sehr reichlich, obwohl ich mir so wenig wie möglich genommen hab ohne gleich aufzufallen.
Heute (bzw. inzwischen eigentlich schon gestern) habe ich bis 20 Uhr ungeplant gefastet. Es fiel mir einfach leicht. Weil ich erst 5 Stunden später auf Arbeit muss war ich noch im Kino und wollte einen Kumpel von der Arbeit abholen. Er war allerdings schon mit einer gemeinsamen Freundin zum Essen in einen Restaurant verabredet. Also bin ich mit, weil ich dachte, dass es für mich eh höchstens einen Salat auf der Karte gibt.
Höchste Zeit für einen wahren Neubeginn!!!

Blöder Weise hatten sie doch ein veganes Gericht und ich bekam eine Hauptmahlzeit vorgesetzt (meine Freunde hatten den Kellner sofort angesprochen, ob´s auch was veganes gibt, bevor ich eine Ausrede finden konnte).  Nach dem Aufstehen wird´s also einen extrem fetten Start in den Contest geben, vorallem weil ich auch noch das monatlich wiederkehrende Problem des weiblichen Geschlechts habe und seit Tagen nicht richtig auf´s Klo kann. Da lohnt sich der Contest jetzt wenigstens um so mehr...

2 Kommentare:

  1. Du bist vegan oha? COol.. ich bin Vegetarier aus Überzeugung :) & weil ich Fleisch auch nicht mag. Wünsch Dir viel Erfolg beim Contest :)
    Pia <3

    AntwortenLöschen
  2. Ist auch garnicht so schwer wie man denkt. Die Umstellung von vegatrisch auf vegan ist mir eigentlich so leicht gefalleen wie die zur Vegetrierin.

    AntwortenLöschen