Freitag, 25. November 2011

Zu früh gefreut...

Der rettende Anruf entwickelte sich als Falle...Als ich an kam wurde mir gleich ein Bier ausgegeben und dann noch ein Cocktail (mit viel Bananensaft). Als wir dann von der Bar zur Privatwohnung wechselten wurde ich ziemlich schnell müde. Als ich wieder zu Hause war musste ich schon in ein paar Stunden wieder aufstehen, doch ich konnte nicht schlafen, mein Magen machte Krawall. Also ging ich in die Küche und aß noch zwei Scheiben Brot. Als ich aufwachte war es schon halb 10...Wecker nicht gehört. Da brauchte ich dann auch nicht mehr aufstehen und hab erstmal ausgeschlafen. +0,2 kg sagt die Waage. Da ich morgen für meine M. und meine O. Gemüse-Sushi machen will, muss ich mich jetzt echt zusammenreißen. Ich hab noch Soja-Vanille-Milch da. Dass soll heut meine einzige Nahrung sein.



Morgen sollte ein kleiner Refeed-Tag werden. Meine M. sieht sofort, wenn ich abgenommen habe und will mir dann immer extrem viel Essen mitgeben. Ich denke, dass Sushi noch ganz Okay ist. An den Tag fahre ich außerdem wahrscheinlich noch zu einen Konzert und müsste so die kcal wieder ausgleichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen