Mittwoch, 23. November 2011

Plan erfüllt, doch wo ist das Ergebnis?

Hab so weit den Plan eingehalten, abgesehen davon, dass ich verschlafen habe und mein Frühstück mit den 2 Schnitten ausgefallen ist. Ich habe also auf Arbeit 2 Schnitten und ca. 150 g Weintrauben gegessen. Insgesamt 419 kcal. In der Schwimmhalle hab ich 66 Bahnen in einer Stunde geschafft. Im Container waren viele Tomaten und Karotten, etwas Salat, ein paar Äpfel und Bananen und jeweils eine Mango, Orange und Kaki. Hat sich also einigermaßen gelohnt. Als ich angekommen bin habe ich die Früchte gewaschen und in den Kühlschrank geräumt, abgewaschen und bin anschließend gespannt auf die Waage gesprungen...eine 69,1 schaute mich an. Ich hoffe das richtet sich noch über Nacht. Hab nach dem Schwimmen den Effekt auf der Waage schon manchmal erst am nächsten Tag gesehen...aber trotzdem...500 g plus. Werde jetzt mindestens noch ´ne Stunde aufräumen, obwohl ich ausnahmsweise mal müde bin. Was ich von dem Obst und Gemüse morgen esse entscheiden die (un)glücksbringenden Zahlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen