Donnerstag, 24. November 2011

Es muss weiter gehen!

Obwohl ich gestern alles durchgezogen habe, sind die Zahlen nicht gefallen. Ich hab zwar nicht viel geschlafen, aber wirklich verstehen kann ich es nicht.
Auf Arbeit war jemand krank und ich musste fast 2 Stunden länger bleiben. Meine Mitbewohnerin hat anscheinend meinen V. reingelassen. Doppelt scheiße, ich hab ihn nicht gesehen und mein Zimmer sah teilweise furchtbar aus, weil ich nach der Arbeit noch aufräumen wollte...Ich bin ziemlich müde, hab aber mich heute aber kaum bewegt. Vielleicht gehe ich trotzdem zeitig pennen, ich hab morgen schon um 11 Uhr Feierabend.
Als ich vorhin auf der Waage stand kam wieder die 69,1. Zum verrückt werden. Ich hab Bis jetzt 314 kcal gegessen.

Vorwärts sehen, auch wenn gerade alles still zu stehen scheint...bleib nicht stehen!

Meine Rettung hat mich gerade angerufen. Ein Kumpel möchte mit mir noch was unternehmen. Wir treffen uns dann erstmal und laufen durch die halbe Stadt zu zwei anderen Kumpels. Wäre ich jetzt allein gewesen, hätte ich mich nicht aufgerafft und schlimmsten Falls noch was gegessen. Also: AUF, AUF! Schnell etwas aufhübschen, Kaffee kochen und wieder durchstarten. Hoffentlich bin ich morgen nicht allzu kaputt. Ich darf auf keinen Fall verschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen