Montag, 28. November 2011

FUCK!

Da nehme ich nach mehreren Tagen das erste mal wieder ab und dann bekomme ich einen FA...



Meine ganze Energie und Motivation war auf einmal aufgebraucht und dann hatte meine M. mir auch noch so viel Veggi - Zeug mitgegeben. das kam in meine Depression- und Schwächephase wie gerufen. Ich darf nicht wieder in alte Muster verfallen. Ich will garnicht wissen wie viel ich jetzt wiege. Da der Contest am Donnerstag beginnt, werde ich erst wieder ab diesen Zeitraum mein Gewicht eintragen und habe so eine zusätzliche Motivation mein Gewicht wieder einzupendeln. Morgen werde ich bis abends fasten, dann etwas essen (Dienstag). und Am Mittwoch und Donnerstag nehme ich mir jeweils maximal 200 kcal vor. Ich schaffe das, ich muss...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen