Montag, 21. November 2011

Den Arsch hoch bekommen...

Nach der Hs erstmal noch ein paar Besorgungen erledigt und jetzt sitz ich schon wieder seit einer Stunde vor dem PC, obwohl ich das Bad schrubben wollte. Zum Glück hab ich wieder eine neue "Glühbirne" besorgt und kann das ganze auch in der Dämmerung anfangen.
Ich bin immer noch etwas kaputt vom Wochenende, weil ich die letzte Nacht durch den Bio-Rhytmus-Kollaps nicht schlafen konnte. Ich werde jetzt bewegungsanregnde Musik in entsprechender Lautstärke abspielen, um in Schwung zu kommen. Meine Mitbewohnerin geht gerade zu ihren Freund, da hab ich freie Bahn! Keine Ausrede mehr...

Ich möchte so kaputt ins Bett fallen, dass ich kaum noch ein paar Seiten lesen kann....


P.S. Hab mir heut mal wieder gegönnt ein Brot und veganen Aufschnitt zu kaufen. Hatte ich schon seit langen nicht mehr gemacht, weil ich mich nie beherrschen konnte...Hab´s bis jetzt geschafft nur 2 Schnitten zu essen mit jeweils 157 kcal. Vor der HS gab´s ein trockenes Vollkornbrötchen, damit der Magen nicht knurrt. Zu trinken jeweils 0,5 Lieter schwarzen Kaffee und ungesüßten Tee (schmeckt mir beides nicht mit Zucker...). Ich komme also bis jetzt auf rund 512,65 kcal.. Hoffe es bleibt dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen