Mittwoch, 1. August 2012

Frage vertagt

Ich habe ihn nicht geschrieben, weil ein Kumpel mir angeboten hat bei mir zu pennen, der heute auch mit auf´s Festival kommt. Hab mich sehr darüber gefreut, obwohl ich trotzdem lieber bei ihm gewesen wäre...

Mein Kumpel brachte also seine Sachen her und wir gingen nochmal vor die Tür. Zwischendurch trennten wir uns, ich ging schonmal zu einen pokerabend und er wollte später nach kommen. Wir schrieben nochmal zwischendurch und ich ging dann irgendwann zu mir und wartete auf meinen Kumpel....bis ich einschlief und er nicht rein kam. Hab echt zu tief gepennt und jetzt ist er bei sich. Meine Vorfreude für´s Festival hat sich auch noch nicht entwickelt und ich bin allein und denke immer nur an ihn. Wenn ich bleiben würde, dann besteht wenigstens die Möglichkeit ihn zu begegnen, ihn zu schreiben, wenn ich wirklich nicht mehr kann. Hoffe ich habe trotzdem eine gute Zeit...mein Kumpel soll her kommen, meine Wohnung erschlägt mich, wenn ich allein bin. Was wäre, wenn ich ihn geschrieben hätte? Eine unbeantwortete Frage. Habe mir aber vorgenommen, ihn zu fragen, ob ich bei ihm schlafen kann, wenn ich wieder komme. Nach Festivals falle ich immer in ein Loch, weil ich mich danach schon unter normalen Umständen einsam fühle. Die frage ist also vertagt...


1 Kommentar: