Donnerstag, 16. August 2012

Gedankenknäule ausspucken

Ich arbeite nun schon die ganze Woche in einen Club und helfe bei den Renovierungsarbeiten. Der Nachteil: Ich habe die letzten Tage viel zu viel gegessen, weil es nach der Arbeit üblich ist, sich zusammen hinzusetzten. dann hat auch noch eine Freundin bei mir übernachtet und wir haben natürlich zusammen gefrühstückt...Bei diesen ständigen auf und ab habe ich immer mehr das Gefühl, dass ich es nie schaffen werde...
Er arbeitet auch mit und ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich ihn beobachte, weil er einfach so schön ist...er war auch wieder mein erster Gedanke nach dem Aufwachen.  Stelle mir vor wie es wäre, wenn ich mich am Wochenende einfach von irgendeinen Typen mitnehmen lassen würde. Ist nicht meine Art, werde ich auch wahrscheinlich nicht tun, aber seine Reaktion würde mich reizen...verrückte Gedanken. Es würde mir dabei nicht darum gehen ihn eifersüchtig zu machen, sondern einfach sehen wollen, ob es ihm etwas ausmacht, ob ich ihn etwas ausgemacht habe...egal. Hab nur einfach das Gefühl, dass er einfach anders zu mir ist, zumindest unter Leuten. Als wir zu zweit waren, konnten wir wie immer reden und....ich hör jetzt lieber auf, verwirre mich gerade nur selbst. habe so viel wichtigeres zu tun und verliere mich in Welten aus Gedanken und Illusion. 
Ein Teil von mir sagt: "Du wirst darüber hinwegkommen. Du wirst jemand anderen finden, gib nicht auf!" . Aber dieser Teil flüstert im Vergleich zu den anderen Teil in mir, der schreit so laut er kann: "Nie wird sich jemals wieder jemand für dich interessieren, der so unglaublich ist wie er. Du wirst immer wissen, dass er der richtige für dich war, du aber zu schlecht für ihn bist."

Und wieder weine ich...brauche mir nichts vormachen, ich kann nicht einfach auf die Suche nach Ersatz gehen, nach Ausgleich...ich will immer nur noch ihn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen