Montag, 6. August 2012

Eine Nacht

Zurück vom Festival und so traurig wie zuvor, aber ich spüre trotzdem eine Veränderung in meiner Gefühlswelt. Als ich nach Hause kam, war ich nur schnell duschen und bin sofort wieder los, weil ich mit Freunden zum kochen und Film ansehen verabredet war. Wie erhofft war er auch da.
Nach dem Film ging es mir plötzlich körperlich richtig schlecht. Ich hatte die ganze Zeit schon mit extremen Kreislaufproblemen zu kämpfen, aber dann kamen auch noch Übelkeit und Frieren hinzu (und das bei an die 30 °...). Wir machten uns zu viert auf den nach Hause weg und alle sorgten sich um mich, was ich nicht wollte. Deshalb sagte ich, als sich unsere Wege trennten, dass ich es schon schaffen werde und lief allein los. Nach vielleicht 300 Metern ging es einfach nicht mehr. Ich setzte mich auf eine Bank und haderte mit mir. Schließlich rief ich ihn nach einer halben Stunde an, da er keine 5 Minuten entfernt wohnt und er holte mich ab. Er war sehr vorsichtig im Umgang mit mir. Er bot mir ein Bett bei sich an, aber auch die Möglichkeit mich nach Hause zu bringen. Bei ihm wollte er, das ich selbst entscheide, ob ich mit ihm im Bett oder allein schlafe, ich sollte mich für das entscheiden, was mir wirklich gut tut, nicht nur für den Moment. Ich schlief bei ihm, weil ich wusste, dass ich kein Auge zu bekommen würde bei dem Gedanken, dass er im Nebenzimmer liegt. Zwar konnte ich nicht sonderlich gut schlafen, aber definitiv besser als allein. Zunächst lag jeder unter seiner Decke, unsicher...doch im Laufe der Nacht nahm er mich in seinen Arm. Es tat so gut...Ich mache mir nichts vor, denke nicht das sich seine Gefühle wieder ändern werden, aber die Nähe tat so gut.


Er macht sich solche Sorgen um mich, aber das will ich eigentlich nicht. Ich sage mir die ganze Zeit, dass ich auch allein zurecht kommen muss, besonders jetzt da ich sicher weiß, dass er bereits in einen Monat mehrere 100 Kilometer wegziehen wird, wegen seinem Studium. Der Gedanke zerreißt mich, doch ich will von ganzen Herzen das er glücklich wird, auch wenn er das nur ohne mich schafft. Wir verbringen das nächste Wochenende zusammen, was für mich ein großer Lichtblick ist, auch wenn wir uns vorher nicht mehr sehen. Per sms habe ich ihn nach der Verabredung noch ein paar Dinge geschrieben, die ich vorher einfach nicht sagen konnte. Unsere Experiment ist seinerseits gescheitert, doch meine Liebe für ihn bleibt bestehen. 

1 Kommentar:

  1. Danke für dein liebes Feedback. <3 Freut mich das es dir gefällt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen