Donnerstag, 18. Juli 2013

Eine Kette von Rückfällen

Gestern hatte ich zwischendurch ein ziemliches Tief. Körperlich schwer gearbeitet, in der Pause bei 1,2,3,4 Joints mitgeraucht...Fressattacke vorprogrammiert. Im Endeffekt war es im  Vergleich zu  den verbrauchten kcal garnicht viel, doch in  meinen Kopf  erschien mir die Menge wie ein riesiger Berg. Also nochmal ab auf´s Fahrrad,  ein paar Zusatzrunden vor der Probe absolvieren. Schlussendlich war mir so schlecht, dass ich sogar noch versucht habe, auf dem Proberaumklo zu kotzen, bevor die Anderen kamen. Ich fühlte mich schuldig, widerlich, so als ob mir jeder ansehen könnte, was ich gerade getan habe. Die Schuldgefühle stiegen, da ich mich nicht übergeben konnte. mein Körper weigerte sich, die endlich erhaltene und benötigte Energie wieder her zu geben. ich saß verzweifelt auf dem Toilettenboden und mein Blick fiel auf das Kästchen, in welchen sich die Schere befand, mit welcher ich mich an diesen Tag unbeabsichtigt verletzt hatte. Getriggert von diesem Ereignis griff ich zu. zum Glück war die Klinge nicht scharf und ich kam schnell genug wieder zu Verstand. Danach ging es wieder aufwärts. Nach der Probe das letzte Geld für diesen Monat in ein kühles Bier investiert und heute nach dem Schlafen fragend zurückblickend, wie es wieder so weit kommen konnte...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen