Freitag, 26. Juli 2013

Ein paar bruchstücke Leben

Da ich gerade nicht weiß, wo ich anfangen soll zu schreiben, gehe ich einfach chronologisch rückwärts vor. 

Gestern hatte ich ein ziemliches Tief. Ich bin aufgewacht und habe mich einfach schlecht gefühlt. Niedergeschlagen ohne Grund. Ich habe das Haus nicht verlassen, mir aber dafür Unmengen an Essen geordert und naja...somit wieder alte Wege in meinem Hirn nachgetrampelt, welche ich schon seit langem zu wuchern lassen wollte. 

Vor zwei Tagen hatte ich extreme Zahnschmerzen. Um dagegen anzukämpfen habe ich nach Jahren das erste mal wieder Schmerztabletten genommen. Nach 7 "Fünfhundertern" und 3 Joints lag ich total high und schmerzzerfressen in meinen Bett und habe immernoch kein Auge zubekommen. Zum Glück war es nur eine Kleinigkeit und meine Ärztin hat mich nach 1 1/2 Tagen Qual erlöst. Und doch wird Mensch es beim nächsten mal wieder herauszögern. 

Ihn habe ich übrigens am Tag meines letzten Eintrages noch gesehen. Auch wenn es nur ein kurzer Moment war, reichte es dennoch aus mich in so ein Hoch zu versetzten, dass ich mit meinen Rad bei rot & auf der falschen Spur über eine Kreuzung fuhr.

Soviel erstmal dazu...ich hab gerade viel zu tun, wodurch mir die Ruhe für´s Schreiben fehlt. Wenn ich sie wieder finde, kommt auch sicherlich zur Abwechslung mal wieder ein gehaltvollerer Post. Bis dahin...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen