Der erste Beleg ist endlich fertig geschrieben und abgabebereit. Zwei noch zu schreiben bis zum 16. Februar. Hinzu kommen noch zwei mündliche Prüfungen, auf die ich mich auch noch vorbereiten muss. Der heutige Tag tröpfelte so dahin, aber wenigstens habe ich mein Hauptziel erreicht. Zum weggehen habe ich jetzt keine Lust mehr, auch wenn problemlos noch Begleitung gefunden werden könnte.
Gerade erst bemerke ich, dass ich heute wieder nichts gegessen habe, ungeplant. In meinem Kopf kreisen größtenteils meine zu erfüllenden Aufgaben, Appetit gleich Null. ich habe die gesamte Woche immr nur gegessen, wenn andere dabei waren, es etwas gemeinschftliches war. Ich habe kein einziges mal etwas zubreitet.
Zwischendurch erwische ich mich immer wieder, wie ich bewegungslos meine Gedanken gleiten lasse. Eine Nacht nur für mich, mal sehen, was sie noch bringt. Die Auswahl bietet Entspannung, Lethargie, Anstrengung...eigentlich auch eine gute Umschreibung für meinen bisherigen Tagesrhythmus. Ich glaub ich ergänze jetzt noch ein bisschen Berauschen, das passt mir gut in die Tagessuppe. Zum Glück ist hier noch etwas Alufoile mit meiner geliebten Füllung.
ich habe dich getagged:)
AntwortenLöschenWow, 4 Jahre Vegan ist echt gut! Ich spiele auch andauernd mit dem gedanken vegan zu leben, aber meine Disziplin ist leider nicht so groß. Das kommt aber vielleicht/hoffentlich noch!
AntwortenLöschen<3
hi liebes,
AntwortenLöschenich habe wieder einen neuen blog...die beiden alten wurden ja von freundinnen gefunden. ich mach mir mal die mühe und schreibe meinen ganzen leser/-innen um bescheid zu geben... :)
http://unwichtigunwichtig.blogspot.de/
wäre süß wenn du vorbeischaust ♥
Ich finde, dein Block hinterlässt nen ziemlich symphatischen Eindruck,
AntwortenLöschenund deinen Musikgeschmack ist top! :)
Hatte irgendwie das Bedürfnis das loszuwerden :p
Danke für das Kompliment :-)
Löschen