Freitag, 4. Januar 2013

Silvester & Krankheit

Dieses Jahr habe ich bisher nur krank im Bett verbracht. Zwar fühle ich mich immernoch ziemlich kaputt, aber ich werde trotzdem unter Leute gehen, weil ich die Einsamkeit zwischen gebrauchten Taschentüchern nicht mehr ertrage. Zwar will ich morgen die Nacht durchtanzen, weshalb ich mich bis dahin schonen wollte, aber was soll´s...Ich weiß, dass ich genug Willensstärke besitze, um meinen Körper an seine Grenzen zu bringen.



Silvester habe ich es etwas übertrieben, wobei das wahrscheinlich an der doch recht plötzlichen Wirkung eines Haschkekses lag und weniger an meinem Alkoholkonsum. Zudem ist ein Keller voll mit Nebel, nur von Schwarzlicht und Strobo beleuchtet, nicht das beste für einen Menschen mit Kreislaufproblemen. Am Ende musste ich mich zum Glück nur eine Weile auf einer Bank ausruhen, bevor ich weiter tanzen konnte. Ich habe mich auch vor Mitternacht relativ lang mit meinem Herzrhythmusbeschleuniger unterhalten. Als er ankam habe ich mich sehr gefreut und wir sind gleich nach der Begrüßung so ins Gespräch gekommen, dass er fragte, ob wir uns nicht erstmal setzen wollen. Ich deute unser Gespräch keinesfalls als flirten oder ähnliches, aber wenn Mensch sich über eine Stunde am Stück ohne Probleme unterhalten kann, finde ich das schon einmal recht positiv.

2 Kommentare:

  1. Erstaml: Gute Besserung :)!

    Aber ich kenn das, man ist krank und man will trotzdem feiern gehen oder irgendwo hin. Bei mir gehts sowas nie gut, ich hoffe mal du hast mehr Glück.

    Und das mit "Herzrythmusbeschleuniger" (übrigens ein sehr süßes Wort ) hört sich doch auch gut an. Aufjedenfall ist das schonmal ein Anfang! :)

    AntwortenLöschen
  2. Klar ist sonntags auch okay ;) Aber dann bitte immer am Sonntag vor dem Montag. Also statt Montag dem 21, Sonntag den 20 ;) <3

    AntwortenLöschen