Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Nicht das ich jede Minute an ihn denke, aber in meinem Unterbewusstsein kreisen die Gedanken ständig um ihn. Normalerweise kann ich mich selten an meine Träume erinnern, doch in letzter Zeit, vorallem nach dem gemeinsamen Ausflug, wache ich fast stündlich auf mit Traumfetzen von "erlebten" mit ihm in meinen Gedanken. Meine Erinnerungen reichen von Annäherungsversuchen, auch Misserfolgen, bis hin zu so schönen Sequenzen, dass ich mir beinahe wünschen würde, nicht aufzuwachen. Ich tue Dinge ganz bewusst in der Hoffnung ihn zu sehen. Versende Rundnachrichten an mehrere Freunde, mit dem eigentlichen Hintergedanken ihn zu treffen. Ich weiß, dass er mich mag, aber ich glaube immer noch nicht, dass er je mehr als freundschaftliche Gefühle für mich entwickeln wird. Ich weiß, dass seine letzte Beziehung länger her ist und ich weiß, dass sie ihn viel bedeutet hat. Er spricht in meiner Gegenwart öfter über sie. Manchmal bilde ich mir sogar ein, er würde es in vergleichender Art und Weise tun, vorallem, als er mit mir etwas tat, was er früher mit ihr auch immer getan hat...Zufall? Bloße verliebte Hoffnung? Vermutlich...mit den Gedanken an ihn trainiere ich jeden Tag, stelle mich auf die Waage und vor dem Spiegel. Die Zahlen sinken rasant, die ersten haben mich bereits darauf angesprochen. Über 6 Kilo in 18 Tagen...Mein Herz schlägt schneller durch das Schreiben dieses Textes. Mein heutiger Tag wird weiterhin von der Hoffnung getragen, ihn zu sehen, auch wenn er einer der wenigen war, die nicht auf die Rund-sms antworteten...
Dein Blogtitel gefällt mir. :)
AntwortenLöschenDanke :)
AntwortenLöschenschön, dass dein gewicht jetzt schon runter gegangen ist, ich hoffe deine motivation hält auch während der challenge noch an:)
AntwortenLöschenGib die hoffnung nicht auf, mit der zeit werden sich sicher auch bei ihm gefühle entwickeln, die über freundschaft hinausgehen!