Mittwoch, 8. August 2012

Alltag und Wünsche

Ich packe meinen Tag mit Terminen voll um mich abzulenken, eine imaginäre to-do-Liste hilft mir dabei. Nachts liege ich weiterhin wach, bis ich vor Erschöpfung einschlafe und morgens bei noch angeschalteten Licht viel zu früh erwache. Da gibt es nicht viel zu berichten, deswegen erspare ich euch weitere langweilige Zeilen.
Mit dem Essen läuft es inzwischen zum ersten mal seit langen wieder gut. Zwar hatte ich gestern einen "FA", aber im Grunde war es keiner, da ich momentan immer nur wenige und dazu noch kalorienarme Nahrungsmittel zu Hause habe. Da ich genug Zeit habe, gehe ich einfach jeden Tag etwas einkaufen. So kann ich mich darauf freuen und kann mich auch nicht überfressen, wenn Frust, Langeweile oder ähnliche Emotionen zu stark werden. 

 
Die Nacht bei ihm hat mir wirklich gut getan, so als ob sich mein Akku für menschliche Nähe aufgeladen hätte. Es hat mir auch bewusst gemacht, dass er nicht aus der Welt ist, nur weil wir nicht zusammen sind und ich weiß nun auch sicher, dass er sein Wort hält und für mich da ist, wenn ich ihn brauche. ich habe mir überlegt, dass ich ihn bitte mir seine Adresse zu geben, wenn er umzieht. Ich bin kein großer Freund des Telefonierens und und liebe seinen Schreibstil, warum also nicht per Post Kontakt halten? Außerdem hat sich noch eine weitere Idee in meinem Kopf festgesetzt...der Gedanke, dass ich sichtbar abgenommen habe, wenn wir uns das erste mal wieder sehen motiviert mich stark. zwar ist es gerade noch etwas frühzeitig sich darüber Gedanken zu machen, da er ja noch nichteinmal weiß wohin er zieht, aber den Grundstein dafür kann ich jetzt schon legen.
Nun ist der Post doch länger geworden als gedacht, ich hoffe er ist nicht ganz so langweilig, wie er mir gerade vorkommt...



1 Kommentar:

  1. Ja, aber ich glaube du weißt selbst das es mal bessere und mal schlechtere Phasen gibt :) Solang das kotzen kein Dauerzustand ist, ist ja alles noch soweit in Ordnung.

    Oh Dankeschön :)
    Ich habe mich für Betreibswirtschaft&Recht entschieden. Ich glaube wir haben noch nie darüber geredet.
    Du studierst ja selbst, darf ich fragen in welchem Semester du bist und was du so studierst?

    Und irgendwie finde ich es schön zu lesen -auch auf den letzten Post bezogen- das er wirklich nicht versucht aus deinem Leben zu verschwinden.
    Wie geht es dir denn ansonsten so?

    AntwortenLöschen