Sonntag, 12. Februar 2012

Tanzen bis der Körper streikt

Erst bin ich richtig froh, weil gestern Abend einfach nur toll war und ich durch das Tanzen sogar ganz nebenbei 10 Punkte abstauben konnte und jetzt das...Meine alte Fußverletzung macht sich wieder bemerkbar. Ich kann die Zehen kaum bewegen, den Fuß nicht belasten und so weiter. Letzten Winter ist mir jemand auf diesen Fuß getreten, als ich auf den Boden gekniet habe (er lag auf der Innenseite). Dadurch haben sich ein paar Knochen verschoben, was äußerlich auch erkennbar ist und naja...ich war damals nicht beim Arzt. Ich hab meinen Fuß geschont und irgendwann ging´s auch wieder und am Ende hab ich nichts mehr von der Verletzung gemerkt. Aber als ich heute aufgewacht bin und zur Toilette gehen wollte waren die Schmerzen wieder da und zwar so stark, dass ich Angst hatte den Weg zur Toilette nicht zu schaffen.




Ich hoffe den Fuß geht es bald wieder besser, ich will ungern auf die Bewegung verzichten. Yoga, Laufen, Schwimmen, Tanzen...hoffentlich ist es nur etwas Überanstrengung.

2 Kommentare:

  1. Wow, ich finde es echt bewundernswert wie viel Sport du machst. Alle Achtung. Ich kann mich nur schwer dazu durchdringen.
    Und was deinen Fuß angeht solltest du ihn wirklich eine Woche hochlegen und so wenig wie möglich belasten. Dann sollte alles fast beim alten sein. Klappt bei meinem Knie auch immer. ;)
    Alles liebe...

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Kommentar :-)
    Ich war auch immer recht unsportlich. Ich habe deswegen mit sport angefangen, der mir schon immer Spaß gemacht hat. Tanzen zum beispiel finde ich in dem Sinne nicht anstrengend. Solang mir die Musik zusagt vergeht die Zeit wie im Flug. Meinen Fuß geht´s wieder gut. Ich hab ihn 3 Tage geschont und danach war alles wieder in Ordnung. War wohl wirklich Überanstrengung...

    AntwortenLöschen