Donnerstag, 8. März 2012

Gefülskotze im Überfluss

Ich bin gerade ziemlich fertig. ich will diesen Block zwar eigentlich nicht nur zum Rumjammern nutzen, aber ich weiß gerade nicht wie ich meine Gefühle sonst rauslassen soll...

In den letzten Tagen hab ich viel zu viel gegessen. Bin gerade dabei meinen Beleg auf den letzten Drücker zu schreiben, was die Zeit für Sport oder überhaupt Bewegung schon mal ziemlich einschränkt. Dazu kommt, dass ich jeden Tag mit ihm verbringe und dadurch relativ regelmäßig essen muss. Wenn die Ferien vorbei sind wird das Ganze wieder leichter, denn dann kann ich behaupten bereits in der Mensa gegessen zu haben.

Was mich gerade so belastet...er merkt nicht, wenn es mir schlecht geht. Wir haben uns gestern gestritten.  Ich brauchte danach einfach mal einen Moment für mich (was nicht besonders einfach ist, wenn Mensch zu zweit in einem WG-Zimmer lebt). Ich zog mich zurück, er folgte mir. Ich hatte keinen Raum zum atmen. Ich wollte lesen, um mich abzulenken. Er nimmt mir das Buch weg, macht das Licht aus und legte sich neben mich, als ob nichts gewesen wäre. Ich wollte nicht berührt werden in diesem Moment, also holte ich mir mein Buch zurück und setzte mich an die äußerte Seite meines Bettes. Keine 5 Minuten später war er schon eingeschlafen.

Im Winter falle ich meistens in ein tiefes Loch und bin auch an einigen Tagen sensibler. Nach der letzten, fast schlaflosen Nacht saß ich bereits im Bett als er aufwachte. Als ob nichts gewesen wäre fing er an auf mich einzureden. Ich reagierte einfach nur kühl, sagte nur das nötigste. Er merkte nichts.

Da ich heute einen langen Tag mit vielen Terminen vor mir hatte und wir abends noch weggehen wollten, wollte ich eine Kleinigkeit essen, weil ich schon ziemlich am zittern war und Angst hatte, dass ich meine Pläne so nicht alle durchziehen kann. Ich fragte ihn ob er Frühstücken will und er sagte nur, dass er heute nur Kaffee und Kippen braucht. Ich antwortete, dass ich auch nichts zu mir nehme, weil ich allein nicht essen will und so wie so nicht wirklich Hunger habe.

Ich musste dann erstmal für 2 Stunden weg. Als ich wieder komme finde ich nur einen Zettel. Er hätte Hunger und wir können uns ja heute Abend vor den Club treffen...Ich bin so wütend und enttäuscht. Ich habe heute für ihn ein Treffen mit meinen Vater abgesagt, damit wir abends etwas unternehmen können, obwohl ich meinen V. schon seit Wochen nicht mehr gesehen habe. Ich habe nichts gegessen und wäre auf Arbeit fast umgekippt, weil er nichts essen wollte. Und dann komme ich nach Hause, freue mich ihn zu sehen und wenigstens den Rest des Tages noch zu genießen und er ist einfach weg...Eigentlich wollte ich noch weiter an meinen Beleg schreiben, aber mein Schädel dröhnt und mir ist schlecht. Ich war den ganzen Tag ziemlich unten und mein einziger Lichtblick war, dass wir heute noch etwas unternehmen.

Es ist nicht nur diese eine Situation...er merkt es nicht, wenn ich neben ihm die ganze Nacht wach liege und weine. Er merkt es nicht, wenn ich meine gesamten Beine blau schlage, weil ich einfach nicht mehr kann. Er erzählt mir stundenlang von seinen Problemen und fragt nicht einmal wie es mir geht.

Ein Beispiel: Am Anfang war ich etwas zurückhaltender was die körperliche Nähe angeht. Mir ist es schwer gefallen mich beim Sex einfach fallen zu lassen, aufgrund von einigen schlimmen Erlebnissen in meiner Vergangenheit. Als wir gerade miteinander schliefen, sprach er mich auf dieses Thema an. Das ganze traf mich in dem Moment so hart, dass ich einfach nichts sagen konnte. Alle positiven Gefühle waren mit einem mal weggefegt. Nur noch Leere und Schmerz. Ich fing an stumm zu weinen, ich konnte einfach nicht anders. Hat er es gemerkt, in irgendeiner Art darauf reagiert? Nein...er hat einfach weiter gemacht, bis er fertig war und ich fühlte mich erneut einfach nur benutzt.

2 Kommentare:

  1. Hey, habe endlich den Contest ausgewertet.
    Du bist eine von vier Gewinnerinnen und mit auf Platz 1 ;)
    Ich habe wieder Awards gemacht, kannst dir deinen abholen :)

    Wie ich sehe geht es dir gerade nicht so toll :( Das hört sich absolut nicht gut, was du da schreibst. Ich kann dir nur raten, dass du mit ihm sprechen musst. Sag ihm, wie es dir geht! Und zwar deutlich. Manchmal checken es Männer einfach nicht. Sag ihm wie sehr dich sein Verhalten verletzt. Entweder könnt ihr dann was ändern, oder er ist es nicht wert. Ich wünsche dir von Herzen, dass du das klären kannst.
    Alles alles Liebe,
    Mina

    http://wirwerdenschweben.blogspot.com/p/awards.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Benachrichtigung und den Award :-)

    Ich habe mit ihm teilweise darüber geredet, mir fallen solche Sachen immer relativ schwer, da ich nicht der typische Beziehungsmensch bin (bin einfach in vielen Sachen zu eigen). Normalerweise ist er auch sehr sensibel, aber er macht sich teilweise mehr Sorgen, wenn ich mal ein "Wehwehchen" habe und merkt es seltener, wenn es mir Innerlich schlecht geht.
    Da wir uns allerdings noch nicht so lang kennen, habe ich in den Bereich noch Hoffnung. Wir sind da einfach ungeplant reingerutscht und er wohnt mehr oder weniger bei mir, was bei einer so jungen Beziehung sehr schwierig sein kann...
    Den Text habe ich in einen ziemlichen tief verfasst, was nicht hgeißen soll, dass er nicht meinen Gefühlen entsppricht, aber mit etwas Abstand sieht alles schon wieder etwas anders aus.

    AntwortenLöschen